Telefonische Tipps  zu Fragen rund ums Baby

Zum Offenen Babytreff können wir uns zurzeit nicht treffen, doch vielleicht wünschst du dir gerade jetzt einige Anregungen und Informationen rund ums Baby oder hast eine Frage. Seit vielen Jahren bin ich Ansprechpartnerin des Offenen Babytreffs und würde mich über deinen Anruf freuen. Freitags erreichst du mich von 9.30 – 11.30 Uhr im Büro (Tel.: 089 566 933).  Sonst kannst du mir auch per Mail oder übers Büro eine Nachricht zukommen lassen und ich melde mich bald möglichst. Haben mehrere Mamas Interesse an einer Vernetzung, werde ich das gerne unterstützen. Herzliche Grüße, Petra Köberlin

Offene Eltern-Kind-Treffs

Im Moment können die offenen Treffs leider nicht stattfinden.

Gespräch * Erfahrungsaustausch * Spielen * Singen

Zum Gespräch und Erfahrungsaustausch und zum Spielen und Singen treffen sich Eltern mit ihren Kindern in offenen Treffs. Für jeden Treff steht eine Mutter als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Die Eltern gestalten die Treffs selbst nach ihren Ideen und Interessen und bereiten gemeinsam mit den Ansprechpartnerinnen altersgemäße Spielangebote vor.

Termine

Babytreff 0 bis 8 Monate

 

 

Krabbeltreff ab ca. 6 Monate

Krabbeltreff ab ca. 8 Monate

Krabbeltreff ab ca. 9 Monate

Donnerstags, 12.00 – ca. 14.00 Uhr,   Petra Köberlin

Donnerstags, 10.00 – ca. 12.00 Uhr,  Daniela Hoenselaar

Freitags,         10.30 – ca. 12.30 Uhr,  Hanna Palzer      Start am 13.3.2020

Dienstags,        9.30 – ca. 11.30 Uhr,  Dorothee Chlumsky und Simone Schürmann

Bei den folgenden Terminen sind die Kinder meist zwischen einem und drei Jahren alt – natürlich sind auch ältere Kinder und Babys willkommen!

Montags,   15.00 – ca. 17.00 Uhr,  Sonja Lechner

Dienstags, 15.30 – ca. 17.30 Uhr,  Julia Kökeny  

Mittwochs, 15.30 – ca. 17.30 Uhr,  Julia Kökeny und Stephanie Walter

Freitags,     10.15 – ca. 12.15 Uhr,  Sonja Lechner und Simone Schürmann

Beitrag:

Anmeldung:

Die Treffs sind kostenlos, wir freuen uns natürlich über Spenden!

Nicht nötig, alle Eltern sind eingeladen, spontan vorbeizukommen!